Montag, 24. September 2012

10 Dinge die ich am Herbst mag...

Ich lasse mich unheimlich gerne von anderen Blogger/innen inspirieren und besonders von denen, deren treue Leserin ich bin.
So hat die liebe Bine auf ihrem Blog von ihren liebsten Dingen im Herbst erzählt und ihre Leser gefragt was ihnen am Herbst gefällt. Und so gibt es von mir jetzt eine Antwort in Form von einem Blogpost.


1. Kerzenschein. Die Atmosphäre ist so schön, wenn es früher dunkel wird und man die Kerzen anzünden kann. Mein Zimmer ist in den dunklen Monaten meinst nur von Kerzenschein beleuchtet.

2. Tee trinken. Ich liebe Tee und im Herbst schmeckt er noch besser als sonst.


3. Regen. Viele nervt der viele Regen im Herbst. Ich mag es wenn es regnet, besonders wenn ich ihn von meiner Wohnung aus beobachten kann.

4. Lesen. Da das Wetter nicht mehr mitspielt und es kälter wird hat man wieder viel mehr Lust und Zeit seine Nase in Schmöker zu stecken.


5. Kastanien. Keine Ahnung warum, aber ich liebe die braunen, glatten Dinger.

6. Gesellschaftsspiele. Wenn man mit Freunden wieder drinnen etwas unternehmen möchte, weil man bei dem Wetter nicht vor die Tür möchte gibt es nichts schöneres als mit ihnen bei einer Flasche Wein Skipo, Uno, Kniffel, Activity, etc. zu spielen.


7. Kuscheln. Mit Kuschelsocken und Wärmflasche ins Bett.


8. Stricken. Für den Winter vorsorgen und neue Schals und Mützen stricken.


9. Herbstschuhe. Ich freue mich endlich wieder meine Hebstschuhe rausholen zu können.

10. Apfelkuchen backen. Aus den letzten Augustäpfeln leckeren Kuchen backen.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du via Posting geantwortet hast!
    Ich stimme Dir in allem zu... nur stricken tue ich nicht. :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)