Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag #5



Diese Woche gibt es von mir auch wieder Antworten zu Steffi's Frage-Foto-Freitag. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen :)

by Steffi


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Mit den Büchern natürlich ;)


2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Das eBook "Das Glücksprojekt" und den Song "Wie die Welt leuchtet" aus dem Rock It! OST. Letzteres weil meine Schwester den Song auf meinem Klavier rauf und runter spielt. <3




3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Diese Postkarte, die ich heute im Buchladen gefunden habe. 
Die passt sehr zu meinem Leben x)




4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Ich bin im Übergang! Weihnachtszeug ist eingepackt, 
aber Frühjahrsputz hat noch nicht begonnen ;)




5.) Heute brauchst du viel?
Kaffee



2 Kommentare:

  1. Ja, Kaffee stand auch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Weshalb kannst Du denn nicht auf meinem Blog kommentieren?
    Habe Deinen Kommentar mal eingefügt!
    Und ich hole auch keine Kamera raus. Meine Bilder sind alle mit dem Handy gemacht!
    Ganz liebe Grüße und versuchs doch noch mal mit dem kommentieren!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)