Sonntag, 9. Februar 2014

Sonniger Sonntag!

Na ihr Lieben, hattet ihr auch einen so schönen Sonntag wie ich? Ja, gut er hat bei mir mit Kopfschmerzen angefangen, aber die habe ich erfolgreich vertrieben - oder die Sonne? 
Ich habe nämlich die komische Angewohnheit immer aufzuwachen wenn die Sonne aufgeht. Also so richtig und nicht hinter den Wolken. Danach kann ich auch noch mal 2 Stunden schlafen, aber dieses zwischenzeitliche Aufwachen ist einfach so in mir drin. Es wird mir dann einfach zu hell im Zimmer, weil meine Rollo's die Fenster nicht richtig bedecken. Da kommt bei mir wahrscheinlich einfach ein Urinstinkt durch ;)
Dieser Instinkt hat mir nun in den letzten Tagen aber schon häufiger den Anblick eines wunderschönen Sonnenaufgangs beschert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich aus dem Bett gehüpft bin, als ich sah dass hinter den Rollo's güldenes Licht schien. Sonne - himmlisch! 
Also raus aus dem Bett und den Anblick genießen. Und auch ein paar Fotos musste ich davon machen. Ich wollte diesen Moment einfach festhalten.  Weil diese Sonnenstrahlen ein Zeichen dafür sind, dass der Winter nun langsam geht und der Frühling kommt. Traumhaft.

Wenn man dazu auch noch gute Laune Musik hört (auf die ich durch meine Mitbewohnerin und Jasst gestoßen bin) dann bekommt man richtig gute Laune und einen Anflug von Frühlingsgefühlen.


Und da ich natürlich möchte dass ihr euch alle so gut fühlt wie ich, hört euch das hier an und seht euch dazu die Fotos von gestern morgen an ;) Oder ihr steht morgen einfach selbst früh genug auf um euch dieses Schauspiel anzusehen :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)